Your Site Name

Willkommen!

Willkommen auf der Website von nepia e.V.. Hier könnt ihr unsere Arbeit kennenlernen und erfahren wie ihr uns unterstützen oder bei uns mitmachen könnt.

 

 


Das nepia-feriencamp 2016 findet statt!

Liebe Freundinnen und Freunde von nepia: Das nepia-feriencamp findet in diesem Jahr wieder statt!

Wir sind glücklich, dankbar und auch sehr stolz darauf mithilfe vieler Menschen das nepia-feriencamp ein weiteres Mal Wirklichkeit werden zu lassen! Ein riesiger Dank gilt allen, die eine (Teil-)Patenschaft übernommen haben, unseren Mitgliedern, allen, die auf der Spendenparty mit uns für den guten Zweck gefeiert haben und natürlich auch Quartiersmeister für die Förderung! Mehr zum nepia-feriencamp gibt es hier zu lesen.


Wir befinden uns schon mitten in der Organisation des nepia-feriencamps und suchen daher wieder Menschen, die als BetreuerIn oder StationsleiterIn beim Feriencamp dabei sein möchten. Hier sind weitere Infos zu finden: Mitmachen beim nepia-feriencamp 2016.

Für PressevertreterInnen haben wir Material zum nepia-feriencamp in einer Pressemappe zusammengestellt. Diese ist hier zu finden und soll dazu anregen über das nepia-feriencamp zu berichten.

Kommende Termine

- 05.09. Schuljahresbeginn in Berlin - Einen guten Start an alle SchülerInnen, LehrerInnen, HausmeisterInnen und SchulleiterInnen!

- 08.09. nepia-Team- und feriencamp-Treffen, 18:30 - 20:30 Uhr in der Juliusstr. 10, 12051.

- 15.09. nepia-Team- und feriencamp-Treffen, 18:30 - 20:30 Uhr in der Juliusstr. 10, 12051.

- 22.09. nepia-Team- und feriencamp-Treffen, 18:30 - 20:30 Uhr in der Juliusstr. 10, 12051.

...

- 17. - 21.10. nepia-feriencamp 2016!